JuLeZ - junge lesbische und bisexuelle Frauen bei Zora

JuLeZ - das steht an:

 

 

 

 

Dienstag, 16.01.2018 um 18:00: DIY-Abend

Es wird sich wieder kreativ ausgetobt werden, diesmal mit einer bisher noch nie dagewesenen Aktion. Was genau wir machen werden? Komm vorbei und finde es heraus, vielleicht gibt es auch vorher einen Sneakpeak auf Instagram (@julez.muenchen), also folg uns um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

 

Dienstag, 23.01.2018 um 18:00: Themenabend Gender

Kaum ein anderes Thema ist derzeit so heiß diskutiert wie Gender. Doch was heißt das eigentlich genau? Was bedeutet es wirklich? Diese Fragen werden wir am heutigen Themenabend klären, etwas Licht in die große Genderdebatte bringen und rausfinden, was Gender eigentlich bedeutet.

 

 

Freitag, 02.02.2018 um  18:00: Kochen + Kickern

Heute überlegen wir gemeinsam was wir Kochen wollen, also her mit den Menüvorschlägen J Nachdem wir das bestimmt köstliche Essen verputzt haben, kann gekickert, geratscht, gespielt, Musik gehört  und noch vieles mehr werden. Heute Abend sind wir einfach entspannt zusammen und machen uns die Welt, wie sie uns gefällt ;) 

 

 

Freitag, 09.02.2018 um 18:00: JuLeZ meets Jules@Diversity

Heute treffen wir uns wieder mit den Jules von Diversity zu einem weiteren gemeinsamen Abend. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit, in der wir uns weiter kennenlernen und wiedersehen können, gemeinsam kochen und Spaß haben. Bist du auch dabei? J

 

 

Dienstag, 13.02.2018 um 18:00: Faschingsschminken

Hellau, Alaf, der wohl bunteste Tag des Jahres (nach dem CSD natürlich) ist wieder da! Wir bereiten dich diesmal auf deine Faschingsparty vor und sorgen dafür, dass deine Faschingsmaskerade on fleek ist! Wir organisieren tolle Karnevalsschminke mit der du alles sein kannst – oder zumindest fast alles J Schminken können wir dich oder ihr euch gegenseitig, für eine Stärkung vor der Party ist natürlich auch gesorgt!

 

 

Dienstag, 20.02.2018 um 18:00: Kuchen backen und genießen

Premiere bei JuLeZ! Heute werden wir das erste Mal in der JuLeZ.München Geschichte einen fantastischen Kuchen zusammen backen. Nachdem wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen haben müssen wir natürlich testen ob er auch schmeckt! Oder werden es Cupcakes? Cakepops? Wir lassen uns überraschen und freuen uns schon jetzt auf das leckere Meisterwerk!

 

 

 

Ihr wollt wissen, wie es bei JuLeZ so aussieht? Dann schaut euch unseren neuen JuLeZ-Film an. 

 

Wenn ihr zum Angebot Ideen oder Wünsche habt, sendet sie an julez(at)imma.de oder an unsere Facebook-Seite. Facebook und instagram informieren euch über die nächsten Veranstaltungen. Schaut also immer mal vorbei. 

 

Wir freuen uns, wenn ihr bei zukünftigen Events dabei seid!