JuLeZ - junge lesbische und bisexuelle Frauen bei Zora

JuLeZ - das steht an:

 

 

Freitag, 13.10.2017 um 18 Uhr: JuLeZ München meets JuLes Diversity

 

Heute treffen wir uns mit einer anderen Gruppe von Diversity zu einem gemeinsamen Spieleabend. Wir freuen uns auf einen schönen Abend, an dem wir uns kennenlernen können, gemeinsam kochen und Spaß haben. Sei mit dabei!

 

 

 

Freitag, 27.10.2017 um 18 Uhr: Themenabend Partnerschaft

 

Du weißt nicht so genau was du dir von einer Beziehung erwartest? Was für Möglichkeiten du in einer lesbischen Beziehung hast? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir liefern dir wertvolle Informationen und bieten dir die Möglichkeit, dich mit Mädchen und Frauen in der gleichen Situation auszutauschen, oder über Beziehung im Allgemeinen zu quatschen. Kochen werden wir natürlich auch J

 

 

Freitag, 10.11.2017 um 18 Uhr: Arm-Knitting


Endlich gibt es mal wieder eine DIY Aktion. Wir stricken Schals – aber nicht auf die „normale“ Art! Wir stricken nämlich mit unseren Armen! Du möchtest wissen wie das geht? Dir ist eh immer kalt? Dann komm vorbei und strick dir auf einfache Weise einen schönen kuschligen Schal. Damit er dir auch wirklich gefällt, schau dir bitte unter www.fischer-wolle.de/alaska.html  die Wolle an und teile uns per Whatsapp ( 0179 7135487) oder per Mail (julez@imma.de) bis zum 27.10.2017 mit, ob du dabei bist und welche Farbe du möchtest.  Die Anmeldung ist verbindlich!

Kostet dich 5€, den Rest übernimmt die IMMA e.V.
Sei bitte pünktlich, damit jede auch ihren Schal fertig mit nach Hause nehmen kann.
P.S.: Damit wir gestärkt fürs stricken sind, gibt es leckere Pizza davor J

 

Freitag, 17.11.2017 um 18 Uhr  Themenabend Selbstbehauptung


Zu wie viel Prozent spreche ich mit meinem Körper und zu viel Prozent mit der Sprache? Wer sagt öfter Nein – Männer oder Frauen? Wie gebe ich meinem Gegenüber klar zu verstehen was ich möchte und was ich nicht möchte? Rund um das Thema Selbstbehauptung, soll es an diesem Abend um Selbstbewusstsein, Körpersprache und das unbeliebte Wort „Nein“ gehen.  Ich freu mich auf einen spannenden und lustigen Abend mit euch!

 

 


Samstag, 25.11.2017 um 18 Uhr Filmabend

Wir machen es uns gemütlich mit Popcorn und Süßkram und schauen uns gemeinsam einen Film an.

Den Film dürft ihr natürlich selber bestimmen, bringt deshalb gerne Filme mit, dann ist die Auswahl größer. J

 

Freitag, 01.12.2017 um 18 Uhr Weihnachtsgeschenke DIY

Weihnachten steht immer viel schneller Tür als du denkst? Geschenke kaufst du immer noch schnell am 24.? Wir helfen dir dabei dieses Jahr entspannter in die Adventszeit zu starten. Wir bereiten verschiedene Geschenkideen vor die du selber machen kannst, um sie an liebe Menschen oder auch an dich selber zu verschenken  ;)

Für leckeres Essen ist wie immer auch gesorgt!
Unkostenbeitrag: 5€ pro Nase

 

Mittwoch, 06.12.2017 um 18 Uhr Tollwood

Winterzeit ist Tollwood Zeit! Gemeinsam verbringen wir einen schönen Nikolausabend auf dem magischen Winterfestival und lassen uns von der verzauberten Atmosphäre in den Bann ziehen.

Treffpunkt: Am Goetheplatz vor der Postbank, dann laufen wir gemeinsam zur Theresienwiese. Wir haben Nikolausmützen auf damit ihr uns besser findet.

 

Freitag, 15.12.2017 um 18 Uhr Plätzchen backen mit  TransMann

Wir haben mal wieder einen Special-Guest-Abend! TransMann ist zu Besuch, sie backen wunderbare Weihnachtsplätzchen mit uns und es gibt die Möglichkeit sich auszutauschen und die Jungs Löcher in den Bauch zu fragen ;-). Die himmlisch guten Plätzchen lassen wir uns zusammen dann natürlich auch schmecken!

 

 

 

Ihr wollt wissen, wie es bei JuLeZ so aussieht? Dann schaut euch unseren neuen JuLeZ-Film an. 

 

Wenn ihr zum Angebot Ideen oder Wünsche habt, sendet sie an julez(at)imma.de oder an unsere Facebook-Seite. Facebook und instagram informieren euch über die nächsten Veranstaltungen. Schaut also immer mal vorbei. 

 

Wir freuen uns, wenn ihr bei zukünftigen Events dabei seid!