JuLeZ - junge lesbische und bisexuelle Frauen bei Zora

JuLeZ - das steht an:



Freitag, 10.02.2017 um 18:00 Uhr: Kochen mit TransMann e.V.

Wir haben mal wieder einen Special-Guest-Abend! TransMann ist zu Besuch, kocht lecker mit uns und es gibt die Möglichkeit, sich auszutauschen und den Jungs Löcher in den Bauch zu fragen ;-). Nutzt die Gelegenheit und seid dabei!


Freitag, 17.02.2017 um 18:00 Uhr: Themenabend Partnerschaft

Bei diesem Themenabend soll es um die Frage gehen, was für dich Partnerschaft ist, was sie für dich ausmacht und was du dir in einer Partnerschaft wünschst.

 

 

Donnerstag, 09.03.2017 um 18:00 Uhr: Filmprojektplanungs-Koch-Abend

 

Im März machen wir ein Filmprojekt über JuLeZ und das IMMA Café! Du darfst deiner Kreativität freien Lauf lassen, Regie führen, vor oder hinter der Kamera stehen und dich im Filmeschneiden ausprobieren. An diesem Abend finden die Planung und das Ideensammeln statt. Wichtig: Keine muss vor die Kamera, die nicht will. Es gibt noch genügend andere Aufgaben bei diesem Projekt 

 


Freitag, 17.03.2017 um 14:00 Uhr: Filmprojekt – Drehtag!

Es ist Drehtag! Gemeinsam können wir die Ideen umsetzen und einen Werbefilm über JuLeZ gestalten. Sei dabei! Desto mehr, desto lustiger wird es! Zum Filmen kommt eine Freundin dazu, die sich in Sachen Filmen und schneiden gut auskennt.            

 


Freitag den 24.03.2017 um 18 Uhr: Spieleabend

Phase 10, Bezzerwizzer, Activity, Tabu, Spiele, Spiele, Spiele… wer gern spielt ist hier richtig! Dazu noch ne leckere Pizza –was will man mehr?! ;-)

 

 

Wenn ihr zum Angebot Ideen oder Wünsche habt, sendet sie an julez(at)imma.de oder an unsere Facebook-Seite. Facebook und instagram informieren euch über die nächsten Veranstaltungen. Schaut also immer mal vorbei. 

 

Wir freuen uns, wenn ihr bei zukünftigen Events dabei seid!