JuLeZ - junge lesbische und bisexuelle Frauen bei Zora

JuLeZ - das steht an:

 

 

Freitag, 25.08.2017 um 18 Uhr: Picknicken an der Isar

Nach der Sommerpause geht es an einen der schönsten Orte, die München im Sommer zu bieten hat: die Isar in der Abendsonne. 

Treffpunkt ist um 18 Uhr in der Jahnstraße 38 im IMMA Café. Von da aus laufen wir gemeinsam zur Isar. Bringt für euch etwas zu essen und zu trinken mit und dann wird gepicknickt J

Ich freu mich auf euch! 

 

 

Freitag, 15.09.2017 um 18 Uhr: JuLeZ does politics – was wählst du?

Die Wahlen stehen kurz bevor und eigentlich hast du keinen Plan was du wählen sollst? Aber du willst auch keiner Partei deine Stimme geben, die deine Interessen nicht vertritt? Damit bist du nicht alleine! Deswegen nutzen wir diesen Abend um Licht ins Dunkle der Wahlprogramme zu bringen und uns gemeinsam durch das Wirrwarr an politischen Informationen zu kämpfen. 

Damit das nicht allzu trocken wird, haben wir uns natürlich schon etwas überlegt und Essen gibt es selbstverständlich auch J.

Sei dabei und werde Bundestagswahlexpertin! Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Freitag, 29.09.2017 um 17 Uhr: Slackline im Englischen Garten

Wir wollen die letzten Sonnenstrahlen einfangen, damit unser Vitamin-D-Speicher bis zum nächsten Sommer gefüllt bleibt. Wir bringen eine Slackline, Bälle, Gitarre und Decken zum Picknicken mit und ihr kümmert euch um etwas zu essen und zu trinken für euch. Wir freuen uns auf einen lauen Sommerabend mit euch!

 

 

 

 

Ihr wollt wissen, wie es bei JuLeZ so aussieht? Dann schaut euch unseren neuen JuLeZ-Film an. 

 

Wenn ihr zum Angebot Ideen oder Wünsche habt, sendet sie an julez(at)imma.de oder an unsere Facebook-Seite. Facebook und instagram informieren euch über die nächsten Veranstaltungen. Schaut also immer mal vorbei. 

 

Wir freuen uns, wenn ihr bei zukünftigen Events dabei seid!