JuLeZ - junge lesbische und bisexuelle Frauen bei Zora

JuLeZ - das steht an:

 


Freitag, 17.03.2017 um 14:00 Uhr: Filmprojekt – Drehtag!
Es ist Drehtag! Gemeinsam können wir die Ideen umsetzen und einen Werbefilm über JuLeZ gestalten. Sei dabei! Desto mehr, desto lustiger wird es! Zum Filmen kommt eine Freundin dazu, die sich in Sachen Filmen und schneiden gut auskennt.            

 


Freitag den 24.03.2017 um 18 Uhr: Spieleabend
Phase 10, Bezzerwizzer, Activity, Tabu, Spiele, Spiele, Spiele… wer gern spielt ist hier richtig! Dazu noch ne leckere Pizza –was will man mehr?! ;-)

 

Freitag, 07.04.2017 um 18:00 Uhr : DIY Labello

Endlich endlich gibt es wieder eine DIY-Aktion! Wir sind mal ganz umweltbewusst und stellen selber Labellos her. Den kann jede gut gebrauchen ;-) Du hast das noch nie gemacht? Ich auch nicht. ;-)

Deswegen probieren wir es einfach zusammen aus. Bist du dabei? Ich freu mich drauf wieder kreativ zu werden!

 

 

Dienstag, 18.04.2017 um 18:00 Uhr: Filmabend

Wir machen einfach mal wieder einen chilligen Filmabend. Ihr dürft entscheiden was geschaut wird –bringt gerne Filme mit. Ich kümmer mich um den Süßkram J Vorher kochen wir natürlich noch zusammen und dann heißt es: Film ab!

 

 

Samstag, 29.04.2017 um 15 Uhr: Auer Dult – Maidult

Um das gute Wetter zu genießen und echtes Jahrmarkt-Feeling zu erleben, geht’s auf die Auer Dult. 

Treffpunkt ist  vor der Mariahilf-Apotheke, Ohlmüllerstraße 16, um 15 Uhr. Seid bitte pünktlich oder meldet euch unter 0179-7135487 wenn ihr euch verspätet. Ich freu mich drauf mit euch über die Auer Dult zu schlendern!

 

 

 

Wenn ihr zum Angebot Ideen oder Wünsche habt, sendet sie an julez(at)imma.de oder an unsere Facebook-Seite. Facebook und instagram informieren euch über die nächsten Veranstaltungen. Schaut also immer mal vorbei. 

 

Wir freuen uns, wenn ihr bei zukünftigen Events dabei seid!