News - Allgemein

21.07.15 -

Jubläumsfeier 30 Jahre IMMA

Am 17. Juli feierte IMMA runden Geburtstag.

 

IMMA feierte an einem lauen Sommerabend 30-jährigen Geburtstag im Schlosszelt. Viele Kooperationspartnerinnen und Partner, WeggefährtInnen und UnterstützerInnen von IMMA haben mit uns diesen schönen Anlass begangen. Frau Dr. Magdalena Dollinger, Vorstand IMMA e.V. und Lydia Dietrich, Stadträtin der Fraktion Die GRÜNEN/ rosa Liste würdigten die Arbeit von IMMA, die in den 30 Jahren für Mädchen und junge Frauen geleistet wurde. Danach war Zeit für gemütliches Beisammensein und Gespräche. Abschluss bildeten diverse Darbietungen z.B. durch den IMMA-Chor mit Michaela Dietl, Blind & Lame und Einblicke in die Arbeit von IMMA-Mitarbeiterinnen. 

 

Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums richtet IMMA am 18. September 2015 ein Fest für Mädchen sowie am 20. November 2015 einen Fachtag aus. 

 

   

Dr. Magdalena Dolllinger, Vorstand IMMA e.V.           Lydia Dietrich, Stadträtin, Die GRÜNEN/ rosa Liste

 

  

Zeitreise 30 Jahre IMMA                                          IMMA-Chor

 

  

Blinde & Lame