JuLeZ - junge lesbische und bisexuelle Frauen bei Zora

JuLeZ - das steht an:

 

 

Achtung! Es gibt jetzt 2 verschiedene Julez-Gruppen

eine U18-Gruppe für die 12-17 Jährigen und eine Ü18 Gruppe für die 18-27 Jährigen. Zu erkennen ist es an dem U18 & Ü18 in der Beschreibung. 

 

Obacht: Die März und April Termine tanzen etwas aus der Reihe!  Ab Mai läuft wieder alles ganz normal!

 

Freitag, 01.03.2019 um 16.00 Uhr: u18: Quizzabend

Es ist Quiznight im IMMA Café! Ihr tretet in Teams gegeneinander an und bewältigt gemeinsam verschiedene Kategorien! Durch die verschiedenen (und sehr lustigen) Kategorien, ist für jede etwas dabei und ihr könnt euch innerhalb eures Teams super ergänzen.  Damit wir alle einen klaren Kopf zum Denken haben, kochen und essen wir davor gemeinsam.

 

Donnerstag, 28.03.2019 um 18.00 Uhr: Ü18-Gruppe: Themenabend Growing up- Erwachsen werden

Endlich 18! Und jetzt?! Dass wir dadurch nicht automatisch erwachsen werden, ist bestimmt jeder aufgefallen. Erwachsen werden, ein Prozess der viele Herausforderungen mit sich bringt, auch viele, auf die wir lieber verzichten würde. Da wir alle auf dem Weg zum Erwachsen werden (Ist man überhaupt irgendwann Erwachsen? Was heißt das überhaupt?) tauschen wir uns heute über das Thema auch, mit ein bisschen Überraschungs-Input ;) Lecker Essen gehört natürlich wie immer dazu!

 

Donnerstag, 04.04.2019 um 18.00 Uhr: Ü18-Gruppe: DIY- Marmor Seife

Yeah, endlich ist der Frühling da und sogar Ostern steht schon wieder vor der Tür! Da wir uns schon ewig nicht mehr kreativ ausgetobt haben, werden wir heute zusammen selber Seife herstellen, nämlich Marmor-Seife. Mit der könnt ihr euch selbst beschenken oder habt gleich was zum Verstecken für Ostern. (Unkostenbeitrag für das Material: 4€)

 

Freitag, 05.04.2019 um 16.00 Uhr: u18-Gruppe: DIY-Konfetti Seife

Yeah, endlich ist der Frühling da und sogar Ostern steht schon wieder vor der Tür! Da wir uns schon ewig nicht mehr kreativ ausgetobt haben, werden wir heute zusammen selber Seife herstellen, nämlich Konfetti-Seife. Mit der könnt ihr euch selbst beschenken oder habt gleich was zum Verstecken für Ostern. (Unkostenbeitrag für das Material: 4€)

 

Freitag, 12.04.2019 um 17.00 Uhr: Beide Gruppen: Frühlingsfest

Heute feiern wir zusammen, das Leben, den Frühling, die Sonne und natürlich Julez. Lasst euch überraschen, in welchem Glanz das IMMA Café erstrahlen wir und was euch heute alles erwarten wird. Let‘s Swing the Spring!

 

 

Ihr wollt wissen, wie es bei JuLeZ so aussieht? Dann schaut euch unseren  JuLeZ-Film an. 

Wenn ihr zum Angebot Ideen oder Wünsche habt, sendet sie an julez(at)imma.de oder an unsere Facebook-Seite. Facebook und instagram informieren euch über die nächsten Veranstaltungen. Schaut also immer mal vorbei. 

 

Wir freuen uns, wenn ihr bei zukünftigen Events dabei seid! 

Direkt zu: