JuLeZ - junge lesbische und bisexuelle Frauen bei Zora

JuLeZ - das steht an:

 

 

Achtung! Es gibt jetzt 2 verschiedene Julez-Gruppen

eine U18-Gruppe für die 12-17 Jährigen und eine Ü18 Gruppe für die 18-27 Jährigen. Zu erkennen ist es an dem U18 & Ü18 in der Beschreibung. 

 

 

Donnerstag, 19.07.2018 um 18.00 Uhr: Ü18-Gruppe: Einsteigerinnentreffen ü18

Du warst noch nie da und würdest dir JuLeZ gerne mal anschauen? Dann ist das der perfekte Abend dafür! Wir essen Pizza und machen einen Spieleabend! Komm vorbei ins  IMMA Café! Wir freuen uns drauf dich kennen zu lernen.

P.S.: Die, die schon öfter zu JuLeZ kommen, sind natürlich auch herzlich eingeladen J  

 

Freitag, 27.07.2018 um 16.00 Uhr: u18-Gruppe: Einsteigerinnentreffen u18

Du warst noch nie da und würdest dir JuLeZ gerne mal anschauen? Dann ist das der perfekte Abend dafür! Wir essen Pizza und machen einen Spieleabend! Komm vorbei ins  IMMA Café! Wir freuen uns drauf dich kennen zu lernen

P.S.: Die, die schon öfter zu JuLeZ kommen, sind natürlich auch herzlich eingeladen J  

 

Donnerstag, 02.08.2018 um 18.00 Uhr: Ü18 JuLeZ SummerBreak Feier

Wow, der Sommer ist da und damit die Urlaubs- und Ferienzeit! Sehnsüchtig warten wir das ganze Jahr darauf endlich unsere Seele baumeln zu lassen, am See oder der Isar zu chillen und das Leben ohne 1000 Termine im Nacken genießen zu können. Den Anbeginn dieser wunderbaren Zeit wollen wir gerne mit euch feiern, bevor auch Julez sich für 4 Wochen in die Sommerpause verabschiedet. Wir treffen uns um 18.00 Uhr im IMMA-Cafè, wer erst später kommen kann, kein Problem,  ruft uns bitte unter 0179/7135487 an, wir verraten dir dann wo du uns findest, keine Angst es ist nicht weit ;) 

 

Freitag, 10.08.2018 um 16.00 Uhr: u18 JuLeZ SummerBreak Feier

Wow, der Sommer ist da und damit die Urlaubs- und Ferienzeit! Sehnsüchtig warten wir das ganze Jahr darauf endlich unsere Seele baumeln zu lassen, am See oder der Isar zu chillen und das Leben ohne Schulaufgaben genießen zu können. Den Anbeginn dieser wunderbaren Zeit wollen wir gerne mit euch feiern, bevor auch Julez sich für 4 Wochen in die Sommerpause verabschiedet. Wir treffen uns um 18.00 Uhr im IMMA-Cafè, wer erst später kommen kann, kein Problem,  ruft uns bitte unter 0179/7135487 an, wir verraten dir dann wo du uns findest, keine Angst es ist nicht weit ;) 

 

Donnerstag, 20.09.2018 um 18.00 Uhr: Ü18 Besuch von den  Wilmas (Diversity) und vom Regenbogenfamilienzentrum 2.0                                                                                   

Wir melden uns aus der Sommerpause mit einem famosen Comeback zurück, wir haben die bezaubernden Wilmas von Diversity zu Gast, sowie das wunderbare Regenbogenfamilienzentrum. Kulinarisch werden wir euch gut versorgen, wie immer ;) Neben dem Gegenseitigen Kennenlernen habt ihr DIE Gelegenheit Fragen zu stellen, die  euch seit dem letzten Besuch des Regenbogenfamilienzentrums beschäftigen oder auch noch mal allgemein wie das denn so mit dem Mama werden aussieht. 

Wir freuen uns sehr euch alle wieder zu sehen!

 

Freitag, 28.09.2018 um 16.00 Uhr: u18 Backchallenge mit den Jules von Diversity 

Wir melden uns auch bei euch aus der Sommerpause mit einem famosen Comeback zurück, wir haben die bezaubernden Jules von Diversity zu Gast und heute wird gemeinsam  gebacken (naja, vielleicht auch eher verziert ;) )! Da das Kennenlernen meist einfacher ist, wenn man nebenbei etwas macht haben wir uns eine Art Backwettbewerb für euch überlegt. Du kannst nicht backen? Kein Thema, das musst du auch nicht können, hier geht es einfach um den Spaß dabei.                              

Wir freuen uns schon sehr euch alle wieder zu sehen!  

 

 

 

Ihr wollt wissen, wie es bei JuLeZ so aussieht? Dann schaut euch unseren neuen JuLeZ-Film an. 

Wenn ihr zum Angebot Ideen oder Wünsche habt, sendet sie an julez(at)imma.de oder an unsere Facebook-Seite. Facebook und instagram informieren euch über die nächsten Veranstaltungen. Schaut also immer mal vorbei. 

 

Wir freuen uns, wenn ihr bei zukünftigen Events dabei seid! 

Direkt zu: